Hans-Joachim (66-70)
Verreist als Familieim April 2016für 3-5 Tage

Gutes Hotel für einen Städtetrip, immer wieder gern

5,0/6
Ich habe vom 31.03.16-3.04.16 im Oggersheimer Hof gewohnt und war mit dem ganzen Service sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Für das Geld kann man kein 5 Sterne Hotel erwarten doch hier stimmen Preis und Leistung gut überein, würde jederzeit wieder kommen und das Hotel auch gerne weiter empfehlen. Hans-Joachim

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt im Ortsteil Oggershafen und ist im Ortskern.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Der Empfang war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche zuvorkommend eingegangen.

Gastronomie5,0
Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Gutes Preis/ Leistungsverhältnis !

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gast,
vielen lieben dank für die Gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Schön dass sie Zeit genommen haben. Ja wir haben keine 5 Sterne aber bemühen uns sehr, die Zimmer zu pflegen und Schön zu machen. Wir freuen uns ein auf nächstes mal. Liebe Grüße Hotel Oggersheimer Hof.
NaNHilfreich