Jürgen (61-65)
Verreist als PaarAugust 20101-3 Tage Sonstige

Wanderwochenende an der Deutschen Weinstraße

5,4 / 6
Meine Frau und ich waren anlässlich eines Verwandtenbesuches für ein Wochenende im Oggersheimer Hof untergebracht. Das uns zur Übernachtung zugedachte Zimmer war zwar klein, aber als Schlafdomizil völlig ausreichend. Die ruhige Lage und die gut gepolsterten Betten sorgten für ungestörten Schlaf. Zimmer, Dusche und WC wurden vom Zimmerservice makellos rein gehalten und ohne störende Gerüche. Auch die sonstigen den Gäste zugänglichen Räume bestachen durch ihre Sauberkeit. Durch das reichhaltige Frühstücksbuffet war der gute Start in den Tag garantiert und die anregenden Gepräche mit der sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgten Chefin trugen dazu bei, dass man sich dort sehr wohl fühlen konnte. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen wollen und können das Hotel sehr empfehlen.

5,3

5,3
Ausblick:zum Innenhof

5,5

5,7

Dauer:1-3 Tage im August 2010
Vorname:Jürgen
Vielen dank für Ihre Super Bewertung..freue mich immer das die Gäste bemüht haben uns zu Bewerten..Auf ein Wiedersehen..würde mich freuen. Wir machen zwar keine Frühstück mehr..Obwohl die Gut war und Günstig aber doch nicht soviel besucht war wie gehofft. Viele Gäste möchten die Zimmer günstige haben ohne Frühstück.. Gegenüber ist aber ein Wunderschönen Café die Frühtück anbieten für Ca €5,00.