Ute (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20103-5 Tage Sonstige

Kleines, aber feines Frühstückshotel

6,0 / 6
Die Zimmer waren klein, jedoch völlig ausreichend. Sie hatten jeweil SAT-TV und ein tiptop sauberes Bad mit Dusche und WC. Das Frühstück war für uns reichlich und für jeden etwas dabei. Die "Küchenfee" hat für jede Person das Rührei bzw. das gekochte Ei frisch zubereitet.

6,0
Ruhige Lage und in wenigen Autominuten ist man am Rhein und in den umliegenden Weinbergen.

6,0
Das Zimmer war nur zur Übernachtung völlig ausreichend und hatte SAT-TV. Das Bad war tiptop sauber und war mit Dusche, WC und div. Hygieneartikeln ausgestattet.
Ausblick:zum Innenhof

6,0
Die Inhaber und die Servicekräfte (für Frühstück und Zimmerreinigung) sind sehr freundlich. Man fühlt sich aufgehoben.

6,0

Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
Vorname:Ute
Dankeschön für die Super Bewertung, Ihr waren Tolle Gäste..Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Frühstück gibt es momentan nicht mehr..leide war nicht so die Nachfrage wie wir gehofft hätten, trotz bemühung. Trotzdem hoffe ich das Sie wieder übernachten möchten.