Archiviert
Jacqueline (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20091 Woche Stadt

Faszinierender Urlaub

5,8 / 6
Wir als Familie fühlten uns sehr gut auf gehoben auch waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden.Es war ruhig und man konnte Eichhörnchen und auch Papageien im Baum beobachten was den Kindern sehr gut gefiel.Auch gibt es in der nähe ein sehr schönes und großes Freibad. Zu empfehlen sind auch die Bäckerein wo man auch sehr gut frühstücken kann,weil die Übernachtung im Hotel ohne Frühstück ist.Und diese Freundliche Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.

Lage & Umgebung
5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel
5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2009
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:36-40
Bewertungen:1