Ka (31-35)
Alleinreisendim April 2016für 1-3 Tage

Ideal für Schnäppchenjäger

Das Hotel ist sauber und sehr zweckmäßig eingerichtet. Ein echtes Schnäppchen, wenn man keine hohen Ansprüche hat, während das Frühstücksbuffet im Vergleich mehr als überdurchschnittlich ist.

Die Zimmer sind sehr zweckmäßig ausgestattet. Die Betten könnten vielleicht eine Spur größer sein. Für Einzelzimmer aber angebracht. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Zimmer sind ruhig.

Das Personal ist sehr bemüht, wenn auch Check-in/Check-out etwas lange dauert. Das liegt aber wohl weniger am Personal als an der technischen Ausstattung.

Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen - sowohl von Qualität als auch Auswahl! Da kann so manches 4-Sterne-Haus nicht mithalten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2016