Tessa (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 2 Wochen

Einmal Novum immer Novum! Hotel für jedermann

Das perfekte Hotel für Jung und Alt! Wer Ruhe, Luxus, ein bisschen Party, Strand und Meer gleichzeitig möchte ist hier richtig! Auch nachdem 5mal Novum immer noch überzeugt von diesem tollen Hotel! Vor allem nach der aufwendigen Renovierung, kann das Novum von der Ausstattung mithalten! Aber auch so überzeugt es immer noch mit seiner besonderen und familiären Atmosphäre. Man fühlt sich einfach willkommen und sehr wohl, dafür sorgt nicht nur das Personal im Restaurant und an den Bars, sondern auch das Animationsteam! Ein super motivierendes und freundliches Team. Sie stehen von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts zu Verfügung und geben sich eine Menge Mühe von der Sport Animation bis hin zu den Abend Shows! Vor allem Rudy ist immer für einen Spaß zu haben und hat ein offenes Ohr für jeden Gast!
Alle Mitarbeiter zeigen absolute topleistungen zum Wohlwollen der Gäste. Die gesamte außen Anlage wird von Jahr zu Jahr schöner und ist top gepflegt. Das Essen variiert und es ist für jeden etwas dabei, auch an der Pool und Strand Bar. Zusätzliche Events, wie der Gala Abend, der türkische Abend und die Retro Party runden das Unterhaltungsprogramm ab!

Ein kleines Stück zum Strand aber der perfekte Verdauungsspaziergang!

Super Renovierung der Zimmer, nur das Badezimmer hat es bald auch nötig.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Tessa
Liebe Tessa,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erneut
erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre Treue zum NOVUM GARDEN SIDE.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen.
Wir würden uns freuen Sie noch viele male begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüsse aus Gündoğdu
Ihr NOVUM GARDEN SIDE Team