phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Kevin (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 3-5 Tage

Modernes Stadthotel mit schlechtem Service

3,0/6
Hotel ist modern aber leider zu Stark vergrössert so dass die Infrastruktur nicht mehr ausreichend ist. Service / Freundlichkeit verbesserunfsfähig.

Lage & Umgebung4,0
mit verschiedenen Verkehrsmitteln und auch zu Fuss gut erreichbar. Direkt an einer Hauptstrasse aber relativ gut isoliert.

Zimmer6,0
für ein Stadthotel grosszügige Zimmer für eine Einzelperson. Wäre man zur Zweit mit viel Gepäck wird es eher knapl werden für zwei Koffer etc.

Service2,0
Personal war sehr unfreundlich beim Checkin. Auch wenn Web-Check-In gemacht wurde, mussten nochmals alle Formulare ausgefüllt werden. Es wurde als Gruppe gebucht und dies mitgeteilt, jedes Zimmer online einer Person mit Web-Check-In zugeteilt. Es war am Checkin dann ein Chaos mit diesen 5 Zimmern. Zudem konnte ohne Kreditkarte nicht eingecheckt werden da sonst kein Depot reserviert werden konnte.

Gastronomie2,0
Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl. Aber der Platz war viel zu klein. Ein Tisch für 4 Personen zu bekommen ist schon fast eine Glückssache. Einmal mussten wir für 2 Personen 15 Minuten warten bis ein Platz frei wurde. Wenn dann beide Personen gleichzeitig zum Buffet gingen war der Platz auf einmal wieder weg und von anderen besetzt.

Bar am Abend ist die Angestellte überfordert. Fast 20 Minuten für 5 Drinks ist schlicht zu lange. Zumal dann laufend einzelne Zutaten ausgingen und auch am nächsten Abend nicht aufgefüllt waren. Drinks waren zudem schlecht abgemixt (Verhältnis Alkohol und Saft).

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:26-30
Bewertungen:27
NaNHilfreich