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Michael (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Konstant gut, Preise ziehen an

4,5/6
Wir waren das dritte Mal nach einem Bali Urlaub für einen nächtlichen Stopover im Hotel. Wir hatten wieder eine Suite (Zimmer 2461) mit Clubzugang. Das Zimmer ist nicht überragend wohnlich ausgestattet, für ein Novotel aber eher im oberen Bereich, vor allem das Bad. Der Check in findet für Club Gäste (dazu gehören auch Suiten Bewohner) im Erdgeschosss im Business Center statt. Ging wie immer sehr schnell. Das Gepäck wird einem schon am Eingang abgenommen, war dann bald auf dem Zimmer. Hinter dem Business Center ist der Clubbereich. Abends gibt es von 17-20 Uhr warme und kalte Snacks und (auch alkoholische) Getränke. Das Frühstück (ab 3 Uhr!) ist für einen Club mehr als ordentlich. Eierspeien nach Wahl, verschieden Sorten Müsli, auch Bircher, Aufschnitt, asiatisches warmes Essen, Brot Marmelade etc.
Wer keinen Clubzugang hat, findet im Erdgeschoss mehrere Restaurants und eine Bar.
Check out wieder sehr flott, der Airport shuttle kommt praktisch auf Zuruf (es gibt mehrere Kleinbusse).
Sehr praktisch, dass man jederzeit einchecken kann und von dann an 24 Stunden im Hotel bleiben kann, also zB. von 23 bis 23 Uhr.
Negativ allerdings, dass sie in den letzen Jahren die Preise massiv angezogen haben, meiner Einschätzung nach mehr als die normalen Hotels in Thailand. Scheint gut gebucht zu sein.
Nicht toll auch, dass in dem zweiten WC der Suite eine tote Kakerlake war. Will mal zu Gunsten des Hotels unterstellen, dass die erst nach der Reinigung irgendwo rausgekrochen und dann verendet ist,

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:66
NaNHilfreich