Viktor (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Das Hotel hat mich sehr enttäuscht

Das Hotel hat mich sehr enttäuscht (obwohl das Business-Zimmer gut war, aber viel Lärm von den Kindern). Plötzlich viele chinesische Familien mit Kindern, die Disneyland besuchen wollten. Der sogenannte Meerblick war nicht schön (es war langweilig). Der einzige Vorteil dieses Hotels ist die Lage in der Nähe des Flughafens und von Disneyland. Auch in der Nähe des Citygate Outlets, wo Sie gut essen können

Wir hatten ein teures Executive-Zimmer gebucht, es wurde jedoch nachlässig gereinigt (viel Staub in den Nischen), klein, nicht sehr komfortabel. Das Wichtigste ist, dass das Frühstück nicht in der Executive Lounge, sondern in der Haupthalle serviert wurde, wo es sowohl laut als auch geschmacklos war, und der Service dort ebenfalls schlecht war.

Sorgloses Housekeeping, schlechter Frühstücksservice im Gemeinschaftsraum. Sehr guter Service in der Executive Lounge

Frühstück im Hotel empfehle ich nicht zu kaufen, nicht nur teuer - sondern sehr geschmacklos, laut und unbequem. Es ist viel besser (und billiger), sich im Einkaufszentrum Citigate an Pret-A-Manger zu wenden. Gut Happy-Hour in der Executive Lounge

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Vorname:Viktor