Holger (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ein etwas außergewöhnliches NOVOTEL

Die Zahl der Sonnen ist hier wirklich schwierig. Das Hotel ist an sich schön, aber die Möbel teilweise schon ziemlich abgewohnt. Das Personal freundlich, aber wenn man in der Lobby sitzt, wird jeder Kaffee einzeln abkassiert.

Liegt direkt am Rande der Altstadt. Flankiert von zwei großen Straßen, aber trotzdem noch recht ruhig. Großer Parkplatz direkt am Hotel. 8 Euro pro Nacht.

Das Badezimmer könnte etwas größer sein, ist aber ausreichend. Leider nur mit Rotlichtheizung. Das Zimmer trotz DG in Ordnung. Die Nachttische zeigen ihr Alter, der Schreibtisch eher schlicht und etwas klein. Einziger wirklicher Kritikpunkt von mir: Die Matratze ist mir wesentlich zu weich. Aber ich weiß, das viele Menschen das mögen.
Ausblick:zum Innenhof

Alle sind nett, freundlich und hilfsbereit. Gehört sich aber nicht, dass Azubis vor den Gästen zurecht gewiesen werden. Schlechter Stil für eine Ausbilderin bzw. Vorgesetzte.

Leckeres Abendessen, das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen. (Ich liebe gebackenen Bohnen, die gab es leider nicht. Das ist aber echt keine Kritik, sondern gehört in den Bereich : Kunde ist nie zufrieden :-) )

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015