Rüdiger (41-45)
Verreist als Familieim August 2014für 1-3 Tage

Super Hotel

Hotel knapp ein Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Nicht nur bei Geschäftsreisenden sehr beliebt, sondern auch bei Hamburg-Urlaubern, da man problemlos zu Fuß zur City (ich meine das Rathaus und Umgebung) laufen kann. Wem das zu weit ist, der kann sich für wenig Geld per Taxi chauffieren lassen.

Der Service an der Rezeption ist gleichermaßen professionell wie herzlich. Fragen zu Wegen und Ausflügen werden gerne und kompetent beantwortet.

Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber geräumig und schmuck eingerichtet. Die Sauberkeit war einwandfrei.

Das Frühstück war sehr vielfältig und absolut ein Genuss.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im August 2014
Reisegrund:Stadt
Vorname:Rüdiger
Sehr geehrter Rüdiger,
herzlichen für Ihre tolles und sehr ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns wirklich ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Selbstverständlich haben Sie beim nächsten Mal auch die Möglichkeit, die U-Bahn zu nutzen, womit Sie die City von Hamburg bequem in ca 5 Minuten Fahrtzeit erreichen. Die U-Bahn Station " Lübecker Str. " finden Sie direkt vor unserem Hotel.
Wir freuen uns bereits heute darauf, auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster