Corinna (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schlicht und einfach: entspannend...

Wenn man sich die Beschreibungen des Hotels genau durchliest weiß man eigentlich genau, was man erwarten kann und was nicht.

Falsch ist, wer hier Luxus erwartet. Richtig alle, die sich auf eine ganz schlichte, saubere Holzhütte mit funktionierender Klimaanlage in einer sehr familiären freundlichen Ferienanlage einstellen wollen.

Sicher ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen. Aber das hat bei weitem mehr Charme, als Hotelburgen, die einen ab ein paar Querstraßen weiter erwarten.

Im Garten zwischend en Hütten warten Orangenbäume, zwei Hunde, Katzen und Schildkröten. Die Nähe zum Strand ist wunderbar - und hat besonders im August, wo es einfach wirklich sehr sehr heiss ist, nervige Fußmärsche in Gluthitze erspart. Auch am Strand war alles ein paar Nummern kleiner und entspannter, als 500 Meter weiter, wo die Liegen in 20 Reihen, statt wie hier in drei Reihen stehen.

Wir sind sehr erholt und entspannt zurückgekommen und unsere Tochter sagte schon bei der Abfahrt, dass sie wieder hin möchte ...

Im ruhigeren, alten Teil des westlichen Side gelegen, in einem Bereich der nicht von großen Hotelburgen dominiert ist.

Alle Läden die man braucht direkt um die Ecke.

Der Club nebenan macht zwar bis nachts Musik, was uns aber nicht gestört hat.

Wie oben beschrieben: ganz schlichte, saubere Holzhütten
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Alle sehr nett. Wie überall wir viel Deutsch gesprochen. Auf Wünsche (bei uns gab es kleine technische Sachen am Haus) wurde immer prompt reagiert.

Das Essen war immer reichhaltig und lecker. Wir haben nichts vermisst.

Zum Glück nichts :-) Es herrschte Ruhe :-)
Es fand sich immer ein netter Platz am Strand...

August ist sicher nicht jedermanns Sache. Es ist schon sehr heiss. Der Strand ist sehr flach abfallend - super für Kinder.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Corinna