Karin (66-70)
Alleinreisendim Mai 2015für 3 Wochen

In der Saison nie wieder

Gratulation den Eignern zu diesem Team unter Leitung von Chefmanager Selim. Zugegeben,bei den letzten 300 Metern bis zum Hotel hat man bei der Anreise arge Bedenken wo man landet - gehört aber nicht zur Anlage!
Schon beim Absetzen an der Rezeption spürt man durch die warmherzige Begrüßung von Salim, Selim und Team, dass hier alles für einen wunderschönen, erholsamen Urlaub getan wird. Am Liebsten möchte ich hier alle namentlich benennen, jeder hat hier ein Lob für Superarbeit verdient,aber dies erwähnte ich schon in den letzten Jahren. Danke Selim für die wertvollen Gespräche und Deine Hilfe als mein Kreislauf einmal versagte. Auch dabei konnte ich wieder viel von Dir lernen.
Die Lage des Hotels ist fast einmalig, den Strand, das Meer hat man direkt vor der Nase. Das Essen von Küchenchef Ahmed und seinen Leuten ist hervorragend zum Zunehmen, eben einfach viel zu liebevoll dargestellt und genauso zubereitet, sodass man sich nicht bremsen kann.
Einmal wöchentlich gibt es einen kulturellen Beitrag in Form von Folkloretanz und Bauchtanz. Dies hat ja jedes Hotel, na ja, aber im Nova Beach wird die echte Kultur gezeigt: Nachdem das Abendessen abgeräumt wurde, tanzten unsere "Jungs" bei ihrer türkischen Musik ihre Tänze wie zu Hause. Herrlich, einfach so, wie sie zu ihren feiern auch tanzen. Ich kann die Männer nur beneiden! Danke für den Einblick in ihre Tradition. (Foto und Video folgen).
Immer , wenn ich beim Sonnenuntergang auf der terasse den Ausblick genieße, weiß ich, dass ich nie wieder ein anderes Hotel buchen werde.
Ich sage ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team für diese herrliche Zeit, wünsche allen ein schönes Opferfest bei bester Gesundheit für sie und ihre Familien und es freut sich schon jetzt wieder auf den Urlaub bei Euch in einem schönen, beschaulichen, sauberen Bungalow (125?)
Eure Karin

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Mai 2015