Archiviert
Marlene (66-70)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Nicht mehr für gut zu empfehlen

2,3/6
Liebes Team!

Nun fahre ich schon seit vielen Jahren ins Hotel nona,aber dieses jahr war es schrecklich. Das neue Personal war sehr sehr unfreundlich. das Essen war stets kalt und wir wurden so kontroliert,als das wir was stehelen wollten.Da man mich dort seit langem kennt habe ich auch meiner wut Luft gemacht. also ich komme nicht mehr dort hin. Werde wohl das borjana nehmen. Habe mir dort die _zimmer und alles angesehen,es ist zwar etwas teurer,aber sauber und freundlich.MFG M. Jennen

Lage & Umgebung4,0
Der strand ist das schönste man kann schöne spaziergänge machen auch abends ist es schön zum bummeln. Dieses Jahr war allerdings nicht mehr so viel buden auf der flankiermeile.

Zimmer2,0
Das Badezimmer war schmutzig und Spülung der Toilette war kaputt es lief in einer tour
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service1,0
Dieses Jahr war das Personal sehr stur undunfreundlich

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlene
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich