Petra (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 2 Wochen

Super Urlaub in einem sehr ansprechenden Hotel

6,0/6
Super Anlage, nettes Personal im ganzen Hotel und allen Bars die genutzt werden durften, Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, Abendprogramm war auch ansprechend. Den Reinigungspersonal müsste vieleicht etwas mehr Zeit für die Reinigung der Zimmer gegeben werden, um auch die Böden mal richtig durchzuwischen. Ansonsten ist es ein super Hotel.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Hallo Petra,

vielen Dank fuer Ihre so gute Bewertung.
Den Punkt der Reinigung der Boeden in den Zimmern habe ich an das Management und das Housekeeping weitergeleitet.

Ueber ein Wiedersehen mit Ihnen wuerden wir uns sehr freuen.

Bis dahin verbleibe ich
Mit sonnigen Gruessen

Frank Durstewitz
PR & Promotion Manager