Katrin (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2017für 2 Wochen

Sehr schönes und toll gelegenes Familienhotel.

6,0/6
Sehr familienfreundliches Hotel in einer tollen Bucht. Unsere 2jährige Tochter hatte viel Spass an der Kinderbetreuung (ein Elternteil war immer mit dabei) und an der Kinderdisco sowie dem Abendprogramm. Die Strandbungalows mit ihrem Garten sind klasse, der Park und der Strand ebenfalls. Sehr freundlich war auch der Liegen- und Schirmverantwortliche. Am Pool waren wir nicht. Wir hatten nur Frühstück und das war sehr gut. Zur Hauptzeit hatte es manchmal zu wenig Hochstühle. Die Zimmer wurden täglich durch das sehr freundliche Personal gereinigt. Wir kommen sehr gern wieder.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Katrin,

vielen Dank fuer diese lobenden Worte zu Ihrem Urlaub im Nissi Beach Resort.

Das Lob an die Kinderbetreuung leite ich gern weiter, und den Punkt Anzahl der Hochstuehle werden wir in Augenschein nehmen.

Ueber ein Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Bis dahin verbleibe ich im Namen des Managements und Personals

Mit sonnigen Gruessen
Frank Durstewitz
PR & Promotion Manager