Katharina und Shahin (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2017für 3-5 Tage

Eine traumhafte Hochzeitslocation

Über unsere Traumhochzeit auf Zypern.
Das Jahr der Planung hat sich gelohnt! Wir haben uns für das Nissi Beach Resort als unsere Hochzeitslocation entschieden, da der Nissi Beach der schönste Strand der Insel ist und das Resort dem Hochzeitspaar an ihrem großen Tag ein privates und wunderschönes Ambiente bietet. Wir waren bereits sechs Mal auf Zypern und kennen uns daher sehr gut in Ayia Napa und mit den dortigen Hotels aus. Das Nissi Beach Resort Team mit Marios, als Hochzeitsplaner, Frank, als deutschsprachigen Gästebetreuer und Helfer in allen Lebenslagen, Tasos, als liebvoller Master of Ceremony, Heyley, der Friseurin und Tina als Make-Up-Artist, im Gepäck konnte an unserem besonderen Tag nichts mehr schief gehen. Besonders Marios, Frank und Tasos verloren nie die Geduld mit uns, trotz der zahlreichen Extrawünsche und unterstützten uns vom ersten Tag der Planung bis hin zum Hochzeitstag. Schon bei der Ankunft haben wir uns in guten Händen gefühlt und sogar ein Suite-Upgrade bekommen. Als der große Tag plötzlich vor der Tür stand gab jeder Mitarbeiter des Hotels mehr als 100% und erwies einen grandiosen Service. Alles was wir geplant und besprochen hatten, lief genau wie besprochen. Die Trauung fand in dem Hochzeit Gazegbo vor dem Stand in wunderschönen Garten des Resorts statt. Im Anschluss an die Trauung wir haben Tauben und Ballons fliegen lassen und haben unsere Gäste zu Fingerfoods und zum Sektempfang eingeladen. Danach ging es in die am Strand liegenden Rondavels, dort begann die große Feier mit insgesamt knapp 70 Gästen. Das Buffet wurde ebenfalls nach unseren Wünschen zusammengestellt und schmeckte all unseren Gästen. Nach dem Abendessen hatten wir eine Feuershow, einen Magier und ein grandioses Feuerwerk organisiert gehabt. Alle unsere Gäste und wir als frischverheiratetes Ehepaar blicken auf einen traumhaften Tag zurück. Mein Mann und ich haben beschlossen an unseren zukünftigen Hochzeitstagen zurück ins Nissi Beach Resort zu kommen. Uns bleibt nur ein riesengroßes Dankeschön auszusprechen dafür, dass das Nissi Beach Resort Team, besonders Tasos, Frank und Marios uns den schönsten Tag unseres Lebens beschert hat, der unvergesslich bleibt.

Vom Flughafen Larnaka gelangt man problemlos per Taxi oder auch per Auto nach Ayia Napa.
Ayia Napa ist ein toller Ferienort sowohl für Paare und Familien als auch Freunde.
Das Hotel liegt am schönsten Strand Zyperns - dem Nissi Beach.

Die Zimmer sind sauber, top ausgestattet und ruhig. Am schönsten sind die Beach Bungalows, diese befinden sich in unmittelbarer Strandnähe und haben einen eigenen Garten.

Das Personal im Nissi Beach spricht fließend Englisch und manchmal auch Deutsch. Die Mitarbeiter des Nissi Beach Resorts sind ohne Ausnahme immer freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Egal welchen Wunsch wir hatten und wurde immer sofort geholfen.

Das Frühstück war reichlich, es hat an nichts gefehlt, außer vielleicht an Nutella. :) Das Essen war immer frisch und lecker zubereitet.
Jeden Abend gab es eine neue Buffet Richtung.

Wir haben das Spa, das Fitnessstudio, Friseur und den Pool ausprobiert. Auch bei schlechtem Wetter gibt es zahlreiche Angebote.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Vorname:Katharina und Shahin
Hallo Katharina und Shahin

erst einmal moechten wir uns fuer Eure Zeit bedanken, um dies Bewertung, voll mit Lob ueber das Resort sowie das in ihm arbeitende Team zu schreiben.

Zum zweiten moechten wir uns bei Euch bedanken, dass Ihr uns Euer Vertrauen geschenkt habt, um Euren wichtigen Tag nach Euren wuenschen zu gestallten.

Auch wenn das Resort schon so manche Hochzeit gesehen hat, ist doch wieder jede fuer sich besonders. Und Eure war mit dem schoenen Feuerwerk am Ende ein echtes Highlight.

Wir hoffen in den folgenden Jahren noch viele weitere Paare aus dem deutschsprachigen Europa bei uns begruessen zu koennen.
Gern steht Marios & Ich sowie das ganze Nissi Beach Team auch dann wieder fuer kleinere und groessere Wuensche zur Verfuegung.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen

Bis dahin verbleibe ich,
im Namen des Managements & Personals