KlausAugust 2010

Nikos Villas liegt wunderschön zu

Wir haben einen unserer schönsten Urlaube in Nikos Villas erleben dürfen. Nikos war freundlich, die Zimmer sauber, die Anlage bestens gepflegt. Das Frühstück ist griechisch (Kaffee, frischer Orangensaft, Wurst, Käse, Marmelade und Honig verpackt, Ei, Müsli, Obst, Milch, Brötchen und Croissant), war für uns völlig zufriedenstellend. Das Zentrum von Oia ist in 5 Minuten zu erreichen. Die Lage des Hotels ist atemberaubend. Man sollte ein/zwei Ausflüge buchen. Das reicht absolut für eine Woche, da die Lage Oia einzigartig ist. Zu empfehlen für einen kinderlosen Urlaub (Oia liegt am Steilhang oben am Kraterrand, weg vom Strand, viele Stufen). Abends unbedingt in Oia Essen gehen.

Entfernung zum Strand3,0

Zimmertyp:Appartement