Per (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Schön aber Abzocke

3,0/6
Sehr schöne Anlage, traumhaftes Schnorkelriff aber alles auf Abzocke ausgelegt. Abendessen meist Menü ala Card. So dauert alles ewig und das Hotel spart. Wenn Buffett ,meist Mittags, aber 5Sterne ist das niemals.
Strand ist schön aber jeden Tag wird auf den Nachbarinseln Müll verbrannt und es hängt beißender Gestank in der Luft. Abendessen ist mit 21uhr viel zu spät.
Im Bad stehen Haaröle und Sonnenspray für horrende Preise, aber nur versteckt ersichtlich, wie gesagt alles auf Abzocke ausgelegt. Nur Gäste die Abends extra Wein zu hohen Preisen ca.50-60 Dollar bestellen werden vom Personal als gute Gäste bezeichnet. Insgesamt war es ein schöner Urlaub aber sehr unentspannt denn man war vor der nächsten Kostenfalle gewarnt.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schön gelegen

Zimmer6,0
Sehr groß Beach Villa und sehr gutes Bett.

Service1,0
Viel zu langsam selbst mit Trinkgeld ändert sich nichts.

Gastronomie1,0
3 Sterne warmhalte Küche

Sport & Unterhaltung3,0
Vorsicht bei Ausflügen sind eheg kurz und ohne Tax!

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Per
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich