Hotel Nika Island Resort

20123 Kudafolhudhoo Nord Ari Atoll Malediven
93%
5,3 / 6
66 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Gebhard (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Paradies auf Erden

6,0/6
Schon bei der Ankunft wird man am Wasserflugzeugsteg abgeholt und sehr freundlich empfangen. An der Rezeption war schon ein Erfrischungsgetränk sehr toll dekoriert in einer Kokosnuss vorbereitet. Mit einem Golfcar wurden wir zu unserer Wasservilla gebracht. Nika Island ist eine kleine Insel mit insgesamt 40 Villen davon gibt es 10 Wasservillen. Wir hatten das Glück, dass die Terrasse unserer Villa nach Westen ausgerichtet war, da man von hier aus sehr gut den Sonnenuntergang beobachten kann. Weiters kann man schwimmen gehen ohne dass man Badeschuhe anziehen muss. Zum Schnorcheln hat man sehr viele Möglichkeiten, vor unserer Wasservilla oder unter den Villen durch auf die andere Seite. Das Riff ist an jedem Ort sehr schön und bunt mit zahlreichen Fischen, Haien, Rochen und sogar "vermutlich 1" Schildkröte. Das Personal ist im Restaurant, an der Bar oder wo man sich über den Weg läuft sehr freundlich und hilfsbereit wenn man Hilfe benötigt. Das Essen war umfangreich und abwechslungsreich. Es gab Mittags oder Abends eine Menüauswahl und zusätzlich Buffet. Das Nika Island Resort war ein Traum für Erholung, Kulinarik und zum Schnorcheln.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gebhard
Alter:41-45
Bewertungen:9
NaNHilfreich