• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • Angebote
Blerina (19-25)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Mein schönstes Erlebnis meines Lebens

6,0/6
Das Hotel war sehr schön, sehr viele Bücher stehen zur verfügung die man lesen darf. Sehr schönes Design. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Vorallem die entspannende standmusik die sehr leise angenehm war

Lage & Umgebung6,0
Die kleine Insel ist super und sehr schön gestaltet, viele pflanzen schöne wege zum laufen. von Male ca. 30min mit dem Wasserflugzeug.

Zimmer5,0
Sehr Hygienisch, das Bett war ein bisschen unbequem, aber dies ist völlig egal für diese Entspannung die man hat

Service6,0
Top service vorallem Bruna!! Haben Mateo kennen gelernt, der Besitzer der Insel. Sehr sympatischer Typ, hat uns eine geheime ecke an der Insel gezeigt

Gastronomie6,0
Noch nie so ein gutes essen wie auf Nika gegessen

Sport & Unterhaltung6,0
Wieviele Angebote, wie zB Schwimmen mit Delfinen, Tigerhai anschauen, Tauxhen, schnorchlen und und und... Leider waren sie ein bisschen teuer, aber ich denke wer auf die Malediven geht wil entspannung und kein Action

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Blerina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich