Martin (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ein 4* hotel wo die sauna 5 € extra kostet

gutes hotel
schönes zimmer
kleines badezimmer (2-3 sterne hotels sint oft grösser)
(kein vergeich zum bad in mühlheim 2 sterne war 2 mal so gros)
rezeption war freundlich
zum abendessen
für den preis gab es eindeutig zu wenig auf dem teller hatte mir lamm bestellt da lag nur eins kleines stück auf dem teller wo ein kräuterstengel drin stand auf anderen tellern überall satnd so nen stengel im fleisch
muss man wol hinnehmen ums fleich ein paar tropfen sauce, sauce gabes reichlich zusätzlich in sauciere(hätte für 6 stück fleich gereicht
und ein schälchen pommes das wars
der service war nicht gerade der schnellste (anscheinen war des service personal noch im 1 lehrjahr)
dann wollte ich noch ein bier an der bar nehmen wo erst einmal kein personal da war und ich war nicht der einzigste der dort was trinken wollte da musste der kelner erst noch aus dem restaurante kommen der wusste nicht einmal was das bier kostet danach war der kelner wieder weg und al ich noch ein bier haben wollte habe ich die rezeptionistin angerufen und gefragt ob die den barkeeper rufen könne da es noch bedarf nach bier gibt und das bei 4 sternen kein permanenter barkeeper vorhanden ist ist schon sehr schade den permanenten barkeeper gibet es in jedem hostel schade da hätte ich gerne noch ein bier mehr getrunken und nicht nur ich auch andere gäste fanden das nicht 4 * würdig

Ausblick:zum Innenhof

Verreist als:Alleinreisend