Archiviert
Martin (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ein 4* hotel wo die sauna 5 € extra kostet

4,2/6
gutes hotel
schönes zimmer
kleines badezimmer (2-3 sterne hotels sint oft grösser)
(kein vergeich zum bad in mühlheim 2 sterne war 2 mal so gros)
rezeption war freundlich
zum abendessen
für den preis gab es eindeutig zu wenig auf dem teller hatte mir lamm bestellt da lag nur eins kleines stück auf dem teller wo ein kräuterstengel drin stand auf anderen tellern überall satnd so nen stengel im fleisch
muss man wol hinnehmen ums fleich ein paar tropfen sauce, sauce gabes reichlich zusätzlich in sauciere(hätte für 6 stück fleich gereicht
und ein schälchen pommes das wars
der service war nicht gerade der schnellste (anscheinen war des service personal noch im 1 lehrjahr)
dann wollte ich noch ein bier an der bar nehmen wo erst einmal kein personal da war und ich war nicht der einzigste der dort was trinken wollte da musste der kelner erst noch aus dem restaurante kommen der wusste nicht einmal was das bier kostet danach war der kelner wieder weg und al ich noch ein bier haben wollte habe ich die rezeptionistin angerufen und gefragt ob die den barkeeper rufen könne da es noch bedarf nach bier gibt und das bei 4 sternen kein permanenter barkeeper vorhanden ist ist schon sehr schade den permanenten barkeeper gibet es in jedem hostel schade da hätte ich gerne noch ein bier mehr getrunken und nicht nur ich auch andere gäste fanden das nicht 4 * würdig

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:32
NaNHilfreich