Andreas (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Kurzreise nach Magdeburg

Das Badezimmer ist schnellstmöglich zu renovieren. Badewanne, Fugen .... viele Flecken auf den Bodenfliesen ... nicht gereinigt oder aber .... uralte Bodenfliesen. Das Bad Bedarf dringend einer Renovierung. Das Frühstück ist viel zu teuer. Das Angebot ist zwar ok, aber bei 3 Frühstücksgästen ist bereits alles geplündert. Das Frühstückskonzept ist dringend zu überdenken.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Andreas
Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen.

Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht gänzlich wohl gefühlt haben und wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Ich stimme Ihnen zu, die Einrichtung der Zimmer sind teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Wir sind jedoch schon dabei, das Inventar nach und nach auszutauschen. So sind die Lampen und auch die Stühle in den Zimmern schon erneuert wurden und wir haben neue Minibars sowie Safes. Natürlich stehen auch die Badezimmer auf dem Plan. Einige Badezimmer haben auch schon neue Badwannen erhalten. Leider ist es nicht möglich alle Zimmer mit einem Mal zu renovieren.

Sie haben Recht, der Preis für unser Frühstück ist recht hoch ist. Dafür erhalten Sie jedoch auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen, inklusiver aller warmen und kalten Getränke wie Säfte, Smoothies, Milchkaffee oder Cappuccino. Natürlich bekommen Sie morgens auch so eine Tasse Kaffee oder andere Getränke bei unseren Kollegen im Restaurant. Wir haben auch immer mal besondere Angebote, wie zum Beispiel unser Sommer Special, bei dem Sie das Frühstück bereits im Zimmerpreis inkludiert haben. Gern geben Ihnen unsere Kollegen in der Reservierungzentrale oder am Empfang Auskünfte hierzu.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des NH Magdeburg!