Archiviert
Maria Luisa (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Alles in allem zu empfehlen

5,1/6
Hotel liegt in der Nähe der Ubahn Berlinerstrasse, von wo aus man alles erreichen kann. Wir hatten ein Superior Zimmer im 8. Stock mit Balkon, im Zimmer war alles notwendige vorhanden ( kostenfreies Internet ) , alles war sauber und in einem ordentlichen Zustand und funktionierte. Auch eine Minibar war vorhanden Preise der Getränke und Süssigkeiten NH üblich eher teuer aber für NH halt normal. Die Leute am Check inn sind sehr nett und zuvorkommend, ein extra Dankeschön dafür. Alles in allem können wir das Hotel empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria Luisa
Alter:41-45
Bewertungen:59
NaNHilfreich