phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Mu. M (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Urlaub mit vielen kleinen Mängeln

3,8/6
Wir waren da, um unseren Kurzurlaub zu verbringen, leider haben wir schon bei der Ankunft das falsche Zimmer bekommen, dann wurde das von uns reklamiert und wir bekamen ein anderes . Der Zustand das Zimmner war sehr schlecht! (Flecken auf dem Teppich, Schimmel im Badezimmer an den Fliesen, Das Sofa mit einer schmudligen Decke übergeworfen).
Das Frühstück war soweit ok, außer der Kaffee der ist schlecht und auch nicht richtig heiß. Außdem dürfen die Hunde mit in den Speisesaal und das hat uns persönlich total gestört.
Wir waren früher im Seeblick, und immer sehr zufreieden, aber jetzt wo das Hotel New Hampshire ist werden wir wohl nicht mehr wiederkommen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,3
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mu. M
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich