arrowRight
Christa (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Nie wieder

Dieses Hotel war sehr sauber.
Das Zimmer lag im 2.Stock mit großen Dachschrägen,so das man weder am Waschbecken stehen konnte,noch sich richtig auf die Toilette setzen konnte.
Wir hatten Halbpension und darüber gibt es nichts zu bemängeln,außer fehlendes Obst.
Unsere Reisegruppe bestand aus Rentnern in höheren Alter.
Es fehlt ein Fahrstuhl oder man sollte bei der Verteilung mal auf das Geburtsdatum achten und diese in den unteren Bereich unterbringen.

Die Lage war sehr gut.Der Markt und auch alles andere konnte man sehr gut zu Fuß erreichen und auch in wenigen Minuten.

Das Zimmer war groß,aber eher eine Abstellkammer.Was soll ein Fernseher ca.30 cm über dem Fußboden.Warum benötige ich einen Schreibtisch wenn kein Stuhl vorhanden.Wir waren unter dem Dach(2.Stock)untergebracht.
Das Bad besitzt den Charme der 80-er Jahre.Dunkelbraune Kacheln,keine Ablage in der Dusche.Ein Fenster im Raum,aber dahinter eine Wand.
Toilette und Waschbecken nur in Bückstellung zu benutzen.
Ausblick:zur Straße

Im Hotel war man sehr freundlich.Leider hat man die Hotelbesitzer nur am Anreisetag zur Schlüsselausgabe gesehen.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt,aber es fehlte ein Abfalleimer.

Das Essen hat uns immer geschmeckt und es gab immer Nachschlag.Das Bedienpersonal war sehr freundlich und aufmerksam.
Leider war es sehr hellhörig im Raum,sodas man sein eigenes Wort kaum verstanden hat.

Leider war im Hotel nach dem Abendessen tote Hose,denn es war alles leer und dunkel.

Handy-Erreichbarkeit war sehr gut.Im Zimmer befand sich kein Festnetz-Telefon.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Christa