Suzi (46-50)
Verreist als Freundeim September 2017für 1-3 Tage

Absolut empfehlenswert

wir planten kurzfristig einen Ausflug und versuchten telefonisch vorab jemanden zu erreichen, was uns jedoch nicht gelungen ist. Auch eine Anfrage ueber die Homepage war nicht moeglich, so daß wir auf gut Glueck dorthin gefahren sind. An der Eingangstuere hing eine Zettel mit einer Telefonnummer, wo ich dann anrief, es war noch ein Zimmer frei, eine Dame sagte mir Sie waere in 5 Minuten da, was Sie dann auch wirklich war. Die Lage im Industriegebiet ist zwar nicht sehr ansprechend, aber direkt an der Autobahn. Da wir an einem Freitag dort waren, war es auch sehr ruhig, da im Industriegebiet bereits „Wochenende“ war. Das einchecken und vorab bezahlen lief reibungslos und schnell, Fruehstueck buchten wir nicht. Man kann auch mit Kreditkarte bezahlen.
Der Preis fuer 1 Uebernachtung betrug 69 Euro, angemessen wie ich finde, und genauso hoch wie auf den angebotenen Portalen, welche das Hotel fuehren.
Das Zimmer war neu, groß, sauber, freundlich, modern und sehr individuell eingerichtet. Das Bad war etwas verwinkelt, ein schmaler langgezogener Raum jedoch ueberall mit Fenstern, in einzelnen Ecken befand sich hintereinander Waschtisch, dann eine riesige Badewanne mit wunderschoener Deckenbeleuchtung und abschließend dann das WC direkt gegenueber der Dusche. Man koennte das Zimmer als barrierearm bezeichnen, da sich alle Raeume im EG befinden und die Dusche ohne Einstieg bodentief war.
Es gibt ausreichend Parkplaetze auf dem Hotelgelaende. Ein kostenloser W-lan Zugangscode lag auf dem Zimmer, dieser funktionierte auch problemlos. Es gibt auch die Moeglichkeit im freien zu sitzen. Der Fruehstuecksraum, welcher auch die Gaststaette beherbergt, wirkte gemuetlich, hell und freundlich.

Insgesamt absolut empfehlenswert, wir werden sicher wiederkommen, wenn wir in der Gegend erneut ein Zimmer benoetigen.

direkt ganz nah an der Autobahn
im Industriegebiet

neu, groß, sauber, freundlich, modern

kosteloses verschluesseltes W-lan
kostenlose Parkplaetze auf dem Gelaende
Plaetze im freien zum draußen sitzen

nicht getestet
sah aber alles sehr einladend aus

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2017