arrowRight
Evelyn (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Sehr schöner gelungener Urlaub!

Das Hotel liegt in wunderschöner, Wald reichen Umgebung mit herrlichem Blick auf Salzburg.
Das Hotel hat von Zimmeranzahl die ideale Größe um nicht zu groß oder klein zu wirken.
Wir hatten Halbpension wobei für die Kinder Mittagstisch und Jause sowie ganztägig Saft Bar inkludiert war! Das Hotel ist ganz auf Kinder eingestellt und bietet hier wirklich sehr viel! Egal welches Wetter, den Kindern wird sicher nicht langweilig! Die Anlage als Ganzes wirkt sehr gepflegt! Es waren vorwiegend Deutsche Gäste im Hotel (wir kamen aus Wien) aber noch selten erlebt, wirklich nette, freundliche Gäste!
Den Altersdurchschnitt würde ich so zw. 35 - 40 Jahre bei den Erwachsenen und vom Säugling bis ca. 15 Jahren bei den Kindern angeben.

Das Hotel liegt ca. 3,5 km oberhalb von Piding. Salzburg, Bad Reichenhall und viele andere Orte sind mit dem Auto schnell erreichbar!
In der Umgebung gibt es auch nette Ausflugsziele die über diverse schöne Wanderwege leicht erreichbar sind und zu einer guten Jause einladen.

Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür!
Die Zimmer groß und geräumig! Sehr nett eingerichtet, zweimal Bad mit WC ebenso Fernseher und Balkon.
Die Zimmer wurden täglich schön und sauber gereinigt!
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit und freundlich!
Die Zimmerreinigung funktionierte tadellos!
Die Kinderbetreuung wird sehr groß geschrieben und das Angebot an Beschäftigung für die Kids war toll!

Das Restaurant war sehr schön, mit Wintergarten und Terrasse mit Blick auf Salzburg.
Das Frühstücksbuffet war für unseren Geschmack ausreichend und täglich frisch zu bereitetes Gebäck!
Das Mittag. und Abendessen für die Kinder konnte man täglich bekanntgeben ob sie daran teilnehmen!
Das Abendessen wurde in Buffet Form angeboten.
Laut Info ab 20 Gästen, darunter Menüwahl!
Wir fanden das Buffet sehr toll man konnte kurzfristig entscheiden was man essen will und sich gegebenenfalls auch durch kosten. Die Getränkepreise im Verhältnis zu Österreich um gut 25% günstiger!
Das Essen selbst, geschmacklich sehr gut! Nicht zu stark gewürzt (Wehr es mehr gewürzt haben will, kann ja nachwürzen). Es gab Vorspeise, Suppe, drei verschiedene Hauptspeisen und Nachtisch!
Die Bedienung sehr freundlich und schnell!
Wünsche wurden sofort erledigt!
Man konnte sich den Sitzplatz, ob Resteraunt, Wintergarten oder Terrasse aussuchen, es gab keine fix zugeteilten Tische. Hochstühle für Kleinkinder waren genug vorhanden!

Das Angebot im Hotel ist sehr Umfangreich!
Schöne weitläufige und vor allem sehr Kindersichere Außenanlage!
Das das Hotel auch abseits jeglichem Durchzugsverkehrs liegt, ist die Sicherheit der Kinder natürlich um so größer!
Kinderclub, Freizeitpark, Spielplatz, Reitanlage, Hallenbad mit kleiner Liegeterrasse alles vorhanden!
Die Betreuer sehr bemüht den Kindern den Urlaub so schön wie möglich zu gestallten!

Das Wetter war sehr schön jedoch hatten wir da sicher Glück! Wenn man die richtige Bekleidung mit hat sollten auch Regentage keine Rolle spielen!
Sollte man Kosmetik, Massagen und dergl. machen wollen, sollte man dies schon einige Tage vorab mitteilen. Da gab es bei kurzfristiger Bekanntgabe Terminschwierigkeiten, da es nicht direkt vom Hotel durchgeführt wird! Bitte dies unbedingt zu beachten!
Handyempfang auch ins österreichische Netz vorhanden!

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness