phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jürgen (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2015für 1-3 Tage

Kleines Hotel mit spartanischer Ausstattung

3,9/6
Das Hotel ist klein, die Ausstattung ist sehr spartanisch. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Am Hotel gibt es keine Parkplätze. Kostenlose Parkplätze sind in der Nähe direkt am Rhein zu finden. Frühstück war in Ordnung. Die Tellergröße im Restaurant beim Abendessen war schon sehr Gewohnheitsbedürftig. Vier dieser Teller passten nicht wirklich gut auf den Tisch.
Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung aber einen längeren Urlaub kann ich mir dort nicht vorstellen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:68
NaNHilfreich