Archiviert
Heike (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes kleines Hotel

4,6/6
Wer gerne in kleinere Hotels verreist, wo kurze Wege sind, jeder jeden kennt, dann ist das genau das richtige Hotel. Es ist einfach, sauber, und direkt am Strand. Man darf in Tunesien keine europäischen Standarts erwarten. Alle waren freundlich, und sehr zuvorkommend. Einziger Wehrmutstropfen: Durch den Anschlag im Juli haben sehr viele Gäste abgesagt, daher waren sehr wenige Gäste im Hotel. Die Animation hatte Mühe ein Programm durchzuführen. Es waren einige deutsche Stammgäste da, die mehrmals im Jahr dort Urlaub machen. Das Essen war sehr gut. Jeder hat was gefunden. Das Frühstück war sehr einfach, aber auch da kann man nicht meckern. Tip: Wasserlöslicher Kaffe und Nutella mitnehmen, dann passt's.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich