Peter (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2016für 2 Wochen

war zum 2. Mal dort, und komme gerne wieder

6,0/6
traumhaft ist der Meerblich von allen Zimmern und vor allem von der Frühstücksterrasse, weil westseitig mit schönen Sonnenuntergängen verbunden.
Enttäuscht hat mit nichts, weil ich zum zweiten Mal dort war, meine Erwartungen wurde alle erfüllt.
Personal und Eigentümerfamilie sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht.

Lage & Umgebung6,0
oberhalb der Küstenstraße, schöner Blick aufs Meer, von Kyparissia bis über Zacharo hinaus
und übers Meer bis Zakynthos und Kefalonia
mit dem Auto in 2-3 min am Strand, zu Fuß entsprechend länger
guter Ausgangspunkt für Sightseeing Touren am Westpeloponnes
unendliche Strände vor dem Hotel
nächste Ortschaft Kalo Nero, ca. 6 km; Kyparissia ca. 12 km; gut erreichbar, gute Gastronomie

Zimmer5,0
Ausstattung gut, sehr, sehr sauber, Matratzen etwas hart, jeden 2. Tag werden die Handtücher gewechselt.
Das Personal putzt wirklich gründlich, die Betten sind ordentlich gemacht.
Die TV-Ausstattung könnte etwas besser funktionieren.

Service6,0
sehr zuvorkommend, zB wenn man am Pool liegt bekommt man ein Glas gekühltes Wasser serviert
freundlich
ein "Hausmeister" kümmert mit Akribie um die Außenanlagen, es schaut einfach schön aus.

Gastronomie5,0
gute Küche
Frühstück für griechische Verhältnisse gut

Sport & Unterhaltung3,0
3 Mountainbikes stehen bereit, Schirme für den Strand zum Ausborgen
Wellnessmöglichkeiten (Massage) - aber nicht genutzt
kein Entertainment

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich