Archiviert
Gabi & Max (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel zum Wohlfühlen

5,4/6
Wir waren für 12 Tage hier zu Gast und haben uns von der ersten Minute an ausgesprochen wohl gefühlt! Das nicht all zu große und sehr gepflegte Hotel mit schönem Außen- und Poolbereich liegt an einem Hang und hat einen herrlichen unverbauten Meerblick. Jeden Abend konnte man traumhaften Sonnenuntergänge erleben. Die Zimmer sind schön groß, freundlich eingerichtet und gut ausgestattet (Kitchenette/Kühlschrank, Safe, WLAN, Balkontür mit Fliegenfenster - im Bad ebenfalls). Sie werden jeden Tag gereinigt und alle 2 Tage werden die Handtücher und Bettlaken gewechselt. Die Besitzerfamilie und ihr Personal sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Tula, die Köchin, hat uns mit ihrer griechischen Küche verwöhnt und mir den einen oder anderen Wunsch dabei erfüllt - dafür an dieser Stelle noch einmal viele lieben Dank!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP! Die Preise für Essen und Getränke sind ausgesprochen moderat!
Zusammenfassend kann man sagen: es ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel zum wohlfühlen und entspannen, mit einem guten Service, tollen Menschen und absolut empfehlenswert. Ein Mietwagen ist aber ein unbedingtes muss!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi & Max
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich