IrisMärz 2011

Historisches Hotel mit Charme und Stil

Wir haben währen unserem dreiwöchigem Kuba Urlaub 2mal 3 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage finden wir sehr gut: altstadtnah aber ruhig direkt oberhalb des Malecon gelegen. Die Fahrt ins Centrum kostet mit Coco Taxi max. 5 CUC. Bar ist sehr schön mit abendlich wechselnder Live Musik! Frühstücksbuffet sehr vielfältig, frisches Obst, Säfte warme + kalte Speisen, Omeletts, Crêpes werden frisch zubereitet. Abendessen fanden wir überteuert und hat uns auch geschmacklich nicht überzeugt - lieber außerhalb essen gehen!!! Wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht - wunderschöne Aussicht auf den Malecon!!!

Sauberkeit des Hotels
Dauer:3-5 Tage im März