phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Maxima (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Alle Jahre wieder...

5,4/6
Wir waren das vierte mal im Narcis, kennen also alle Abläufe sehr genau.

Wie immer wollen wir eine Woche mal so richtig ausspannen und die Beine unter den Tisch stecken, gutes Essen genießen, baden gehen, gute Gespräche führen, tauchen gehen und und und...

Von Jahr zu Jahr muss man jedoch immer länger auf die Zimmer warten. Okay, wir reisen bereits um ca. 9 Uhr an. Da kann man aber erwarten, dass bis 12 Uhr alles hergerichtet ist. Nein, dieses Jahr sollten die Zimmer nicht vor 14 Uhr fertig sein, und Mittagessen stand angeblich für uns all-in Gäste auch nicht zur Verfügung?! Auch sollten wir dann erst gegen 14 Uhr unsere all-in Bänder bekommen...wir waren sprachlos!

Haben unser Gepäck im Gepäckraum untergestellt und sind zur Pizzeria zum Strand gelaufen. Bloß, dort bekommt man auch erst ab 12 Uhr was zu speisen...

Unsere erwachsenen Kinder sollten mit in unser Doppelzimmer, obwohl zwei separate Superior Zimmer gebucht waren, für nicht wenig Geld pro Woche.

Langsam schwoll mir an der Rezeption echt der Hals! Ich kann mich dem Eindruck nicht erwähren, dass es dort von Jahr zu Jahr planloser zugeht!

Zum Glück hat sich dann die emsige und sehr engagierte Rezeptionistin Ketrin ums uns gekümmert, sonst hätte ich den ruppigen und genervten Mikael sicher über den Tresen gezogen...
Alles endete im Guten, nachdem sicher auch andere Reisende aus unserer Gruppe dort Druck gemacht hatten und die Reiseleitung vor Ort, bzw. unseren ReiseUnternehmer informiert hatten.

Es wurde ein sehr schöner Urlaub in der Woche mit dem besten Wetter.

Es hat alles gepasst, aber dennoch müsste das Hotel ganz klar überlegen, ob Zimmer 119 und 429 den gleichen Preis wert sind! Wir glauben nicht: Größe, Ausblick, Komfort . Dazwischen liegen WELTEN.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maxima
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich