Thomas, Birgit, Sano, Sonja (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Ehrliche Wiederholungstäter!

Das Narcia ist ein überschaubares, gut geführtes Hotel und wie ein zu Hause. Wir waren auch im letzten Jahr dort und haben viele liebe und nette Menschen kennengelernt. Leider ist im diesem Jahr das gesamte Animationsteam ausgetauscht worden. Der Bezug fehlte...trotzdem versuchen alle ihr bestens zu geben. Bestimmt wird dieses auch erreicht aber an die Crew vom letzten Jahr kommen sie nicht heran. Das Narcia bietet alles was man braucht. Alle sind sehr nett...wir haben viele Kellner /innen vom letzten Jahr wiedergetroffen..und, nicht wir,...sondern die Angestellten haben uns wieder erkannt. Als wir am ersten Tag zum Strand gegangen sind um uns die Lage anzuschauen, wurden wir herzlich begrüßt. Die 14 Tage im Narcia sind leider viel zu schnell vorüber gegangen.
Wir sind normale Gäste...es gibt auch andere...die vielen Russen, die sich teilweise abartig benehmen sind in der Türkei nicht gern gesehen. Man muss mit ihnen leben...sie einfach ignorieren und das Beste daraus machen. In der ersten Woche war die Gästestruktur eher Russisch und Türkisch geprägt....! In der zweiten Woche wurde es mehr und mehr Europäisch...Österreicher Finnen, Dänen, Deutsche..alles war vertreten.
Das Essen ist sehr lecker...ich würde mir allerdings wünschen das mehr landestypische Speisen angeboten werden. Es ist schon sehr auf die Gästestruktur ausgelegt. Aber für jeden ist etwas dabei, wer nicht satt wird hat selber schuld. Im Hotel wird alles angeboten was einen Urlaub erholsam macht. Wellness, Fitness, Poolanimation..einfach Spitze. WLAN ist leider etwas dürftig....auf den Zimmern geht gar nix.
Die Zimmer im Haupthaus sind ausreichend groß, gut eingerichtet und bieten alles was man braucht. Im Nebengebäude muss dringend renoviert werden. Die Zimmer dort würde ich nicht empfehlen.
Wir möchten und ganz super doll bei Hasan, Ömer, dem gesamten Rezeptionsteam und natürlich bei unserer Güler von der Gästebetreuung bedanken. Es war auch in diesem Jahr ein super schöner Urlaub und wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder zu Euch. :)

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Thomas, Birgit, Sano, Sonja
Lieber Thomas & Sano, Liebe Birgit & Sonja,

Das gesamte Team möchte sich für ihr ehrliches Feedback bedanken. Freut uns sehr, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie im grossen und ganzen eine schöne Zeit bei uns hatten :)

Sowohl positive als auch negative - Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen.
Info: W - Lan auf den Zimmern ist ausser Konzept :)

Wir wünschen Ihnen alles gute und erhoffen uns, Sie selbstverständlich erneut in unserem Hotel begrüssen zudürfen.

Sonnige Grüsse

Güler Imren