Ellen (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Zum 8. Mal ein Traum

Wir kommen immer wieder gerne ins Nana Beach.Hier bleibt kein Wunsch offen,dass Personal ist so herzlich zurvorkommend,lieb und achtsam.Die Hotelanlage ist wunderschoen und sehr gepflegt,ein Ort zum entspannen und wohlfuehlen.

Nicht nur die Aussenanlage sondern auch der Strand und Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Die Einkaufsmoeglichkeiten in der Naehe Chersonissos ca 1,5 km sind gut mit dem Buss oder Taxi zu erreichen.

Verschiedene Ausweichmoeglichkeiten der Restaurants,vorhanden zwei Hauptrestaurants mit einem reichhaltigen sehr liebenvollen angerichteten Buffet.A la Carte Restaurants 3 an der Zahl Fisch,Griechisch und Italiener laden zu einem gemuetlichen Abend ein.

Wir haben schon vielen Freunden und Bekannten das Nana Beach empfohlen und alle sind bgeistert Heimgekehrt.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow

Qualität des Strandes6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ellen
Sehr geehrte Frau Ellen,

vielen Dank, dass Sie uns schon so lange Jahre die Treue halten und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder in Deutschland angekommen.

Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder in Ihrem "zweiten Zuhause" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement