arrowRight
CONNY (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Urlaub im Paradies

Wir sind zum 3. Mal im Nana Beach und bereuen es keine Sekunde. Im Vergleich zu anderen Anlagen auf Kreta ist das Nana ein Geheim Tip. Für Familien mit kleinen Kindern bestens geeignet. Tolle Lage direkt am Meer mit Hotel eigenen Strand. Durch die Weitläufigkeit der Anlage und die vielen Pools, ich glaube 5 oder 6 verteilen sich die Gäste bestens.
Einzig beim Abendessen staut es sich ein bisschen. Das Buffet ist bestens und es findet sich für jeden was. Auch das Personal ist in bester Ordnung, besonders Manolis von der Veranda Bar. Für uns steht fest, wir kommen wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Bad mit Wanne
Zimmertyp:Bungalow

Stau beim Abendessen

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Mit dem Bus nach Heraklion. Der Bus fährt alle 30 min. Man kann auch sonst mit dem Bus vieles erreichen, ist ein Erlebniss. Man kann sich die Gegend ansehen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:CONNY
Sehr geehrte Frau Conny,

vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem "kretischen Dorf" wieder rundum genossen haben. Gerne haben wir auch Ihre lieben Worte an unseren Manolis weitergegeben, der sich sehr gefreut hat und Sie auf diesem Wege herzlich grüßen lässt.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement