Angelika (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Saubere, schön angelegte Anlage im kretischem Stil

Gerne denken wir an diesen schönen Urlaub zurück. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Man fühlt sich wie in einem kretischem kleinen Dorf. Wir hatten einen Bugalow Sea View mit tollen Meerblick.
Das Zimmer war zu jeder Zeit sauber, sogar frische Blumen wurden bei uns ins Zimmer gestellt.
Das Essen war okay. Nur nach ein paar Tagen sucht man dann doch Abwechslung, was aber meiner Meinung nach überall ähnlich ist. Eine gute Alternative bietet sich an, indem man die a la carte Restaurants in der Anlage ausprobiert. Leider waren wir in der Hauptsaison da, somit haben wir bedingt dadurch, das wir erst nach ein paar tagen nachgefragt haben, nur noch einen Platz im griechischem Restaurant bekommen. Dies war aber sehr empfehlenswert. Ansonsten gibt es außerhalb ein paar niedliche Fischerdörfer, wo wir in Tavernen sehr gut gegessen haben.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und sehr fleißig.
Eine kleine Anmerkung hierzu: Es mag ja in Ordnung sein, dem Personal auf die Finger zu schauen. Meiner Meinungen nach sind vor allem die Bedienungen Kilometer in den Restaurants gerannt, haben wirklich schnell gearbeitet und trotz höchster Stresssituationen immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Nicht in Ordnung fand ich aber die Hierarchie die deutlich zu spüren war. Nicht nur einmal haben wir mitbekommen, wie die etwas höher Gestellten, dem "unterem Personal" unfreundlich behandelten, vor den Gästen noch mehr gescheucht wurden. Zum Glück konnten wir nicht alles verstehen, bis auf Fix Fix, aber die Tonart verriet schon alles. Dies ist nicht nur uns aufgefallen. Aus Respekt sollte so etwas, falls nötig doch hinter den Kulissen passieren und nicht vor den Gästen. Uns wurde von diesem Personal jeder Wusch von den Augen abgelesen und sie haben maßgeblich dazu beigetragen, das unser Urlaub ein sehr schöner war!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Angelika
Sehr geehrte Frau Angelika,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem "kretischen Dorf" genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Auch für Ihren Hinweis danken wir Ihnen und werden diesen gerne mit den Kollegen besprechen, denn das von Ihnen geschilderte entspricht nicht dem Stil unseres Hauses.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement