Nicolas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne Nana Beach

Die Hotelanlage ist in sehr gutem Zustand. Diese Anlage besteht nicht aus einem großen und hohen Hauptgebäude, sondern besteht aus vielen kleine Häusern, was die Anlage sehr anspruchsvoll macht. Langeweile kommt nicht auf, da die Anlage sehr gross ist . Das Hotel liegt gleich am Meer und verfügt über etliche Schwimmbäder.Für Urlauber die sich gerne sportlich betätigen gibt es Beach-Volleyball,Fussball,Tischtennis,Tauchen usw. Die Animation war dieses Jahr eher durchschnittlich.Es gibt verschiedene Restaurants, hervorzuheben ist das Restaurant mit Terrasse gleich am Strand mit Meerblick. Jedoch ist dieses viel zu klein und man eine längere Wartezeit in Anspruch nehmen muss. Obwohl das Mittag- und Abendessen in Ordnung war, könnte das Hotel hier eine Verbesserung vornehmen. Das Personal war sehr freundlich und hier möchte ich das Bar-Personal hervorheben.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nicolas
Sehr geehrter Herr Nicolas,

vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem "kretischen Dorf" wieder genossen haben. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement