phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nie wieder!

3,2/6
Wir waren leider,trotz der positiven Empfehlungen hier, überhaupt nicht zufrieden.
Das Frühstück ging gar nicht, Brötchen haben alle gleich geschmeckt, kaum Auswahl und fast immer das Gleiche. Kaffee nimmt man sich am besten seinen eigenen mit. Keine Animation im Hotel an einem Abend war ein DJ da. Warum es sich Sporthotel nennt, weiß ich auch nicht. Außer ein paar Tennisplätze etwas weiter entfernt war da nichts. Auf dem Weg zum Strand ist auch kaum was zu sehen. Zum flanieren ist da nichts. Voll in der Pampas. Das einzige Positive ist, das Personal ist sehr freundlich! außerdem haben wir 3 ! Stunden Transfer vom Flughafen gehabt. Ach ja und beim Safe bekommt man einen großen Schlüssel den man überall mitnehmen muß. Wlan wird pro Handy bezahlt, nicht pro Zimmer !!!

Lage & Umgebung2,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Hola Sra Gabriele

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, das Sie mit Ihrem Aufenthalt hier im Na Taconera nicht zufrieden waren.

Unser Frühstücksangebot beinhaltet, unter anderem, mehrere Brot – und Brötchensorten sowie Croissants, die ganz sicher nicht alle gleich schmecken. Dazu gibt es selbstverständlich mehrere Wurst – und Käsesorten sowie 4 -5 Konfitüren.
Zudem Eierspeisen in jeglicher Form ( gekocht, als Rühr – oder Spiegelei ), kurzgebackene oder fritierte Leckereien wie Würstchen, gefüllte Röllchen, Churroz und vieles mehr. Hinzu mehrere Sorten Yoghurt, Müsli, Obst usw. Als 3 Sterne Hotel sind wir absolut der Meinung, das Frühstück sei im Preis – Leistungsverhältnis durchaus empfehlenswert und umfang – wie auch abwechselungsreich. Das wir ganz bewusst auf Animation verzichten, ist bekannt und wurde schon mehrfach in den Kommentaren der Bewertungen hier bei Holidaycheck erklärt. Das Na Taconera ist ein Sporthotel mit einem recht grossen Sportbereich. Neben den 10 Tennisplätzen befinden sich dort auch 4 Beach Volley Felder. Ausserdem können weitere Sportarten , wie Fussball und andere Ballsportarten, Badminton, Boccia, Tischtennis, Dart usw. betrieben werden. Im Sportbereich befindet sich zudem ein zweiter Pool, ein Fitnessraum und eine Sauna. Deswegen nennen wir uns zu Recht „Sporthotel“.
Das die Safe’s auf den Zimmern mit Schlüssel geöffnet und geschlossen werden, finden wir nicht so dramatisch , wie Sie es darstellen. Das es in Font de Sa Cala gastronomisch recht ruhig ist, ist dem Bedürfniss der Gäste nach All-Inklusiv geschuldet. Die Transferzeit von 3 Stunden ist ungewöhnlich hoch, kann jedoch vom Hotel nicht weiter kommentiert werden.

Mit höflichen Grüssen
das Na Taconera Team
NaNHilfreich