Vorherige Bewertung "Mein Urlaubsaufenthalt im Hotel Na Taconera"
Nächste Bewertung "Einmal nie wieder das Hotel"

Aljona Alter 19-25
Hotelier-Kommentar
April 2011

„Immer wieder in dieses tolle Hotel!”

Na Taconera, ist ein sehr großes Hotel(7 Etagen, ca.750 Zimmer)
Jeden Tag wurde unser Zimmer sauber gemacht, die Betten frisch bezogen und die Handtücher wurden ausgewechselt,sowie Staub gewischt und gesaugt.
Als All Inklusive- Gäste hatten wir jeden Tag reichlich zu Essen, Zwischen 8-10 Uhr gab es Frühstück(Aufschnitt, gekochte Eier,Spiegeleier, Wurst,Käse, Marmeladen jeder Art, Osbt, Brötchen und kleine Törtchen. Zum Mittag zwischen 13-14.30 Uhr gab es Salate,Gemüse, Fleisch, Fisch,Kartoffeln, Pommes, Kroketten,Nachtisch usw. Abendessen war ähnlich wie Mittagessen aufgebaut(19-21 Uhr). Die Bar ist den ganzen Tag geöffnet, da kann man jeder Zait Getränke holen, Softgetränke,aber auch Wein und Bier.
Hauptsächlich kommen alle Gäste aus Deutschland.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Nicht ganz soweit vom Hotel entfernt ist einesehr schöne Badebucht. Etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.
    Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind eher in Cala Ratjada aufzusuchen.
    Über Ausflugsmöglichkeiten wird man im Hotel durch eine Angestellte der Neckermann informiert, die täglich vor Ort ist.

• Service

Das Personal ist sehr,sehr freundlich! Alle sprechen perfekt deutsch.
    Zimmerreinigung ist ebenfallss super.
    Mit Beschwerden wird sehr gut umgegangen, und das Problem wird umgehend bereinigt.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Ein Pool ist vorhanden,abenfalls auch eine Sportanlage, (für Tennisspieler ist dieses Hotel bestens geeignet,außerdem gibt es einen Fitnessraum!)

• Zimmer

Ein großes Zimmer, ausgestattet mit einem Doppelbett und einem kleinerem Bett, Klimaanlagen,Fernseher,Balkon, Telefon, Badezimmer mit Badewanne)

Besondere Tipps

• Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: Thomas Cook

Vielen Dank für Ihre schnelle antwort!
Wir werden uns freuen Ihnen als gäste wieder zu haben können.

Saludos von Mallorca

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Mein Urlaubsaufenthalt im Hotel Na Taconera"
Nächste Bewertung "Einmal nie wieder das Hotel"