Archiviert
Petra (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Freundliches und ruhiges Hotel

4,1/6
Nettes, hilfsbereites Personal. Das Essen war nicht unbedingt sehr vielfältig aber es war gut und reichhaltig. Die Zimmer sind einfach aber sauber. In der Hotelanlage und auch am Pool ist es sehr ruhig. Das Wlan war zumindest in unserem Urlaub eine Katastrophe. Für gehbehinderte ist das Hotel eher ungeeignet, da es dort sehr viele Treppen gibt. Es fährt zwar 3 Mal amTag ein Shuttle Bus nach Pythagotion aber besser ist es einen eigenen fahrbaren Untersatz zu haben, da es zu Fuß zu weit zur nächsten Stadt ist. Es gibt dort auch keinen Bürgersteig an der Hauptstraße und ist deshalb sehr gefährlich.
Ist für Urlauber die Ruhe suchen und für Urlauber die viel unterwegs sein wollen, so wie wir, super geeignet.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich