Archiviert
Marion (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Bayrische Gastlichkeit

5,6/6
Nur für ein Wochenende im Hochsommer wollten wir bleiben, verlängerten aber um einen Tag. Die tüchtige und freundliche Wirtin und Hoteliers Frau hatte uns diese Option gegeben. Sie war zusammen mit ihrem lieben Mann sehr aufmerksam und äußerst zuvorkommend.
Wir haben diesen einen Tag Verlängerung nicht bereut.
Die Preise sind angemessen, für eine Flasche Wein allerdings unserer Meinung nach im höheren Segment. Natürlich alles im Verhältnis gesehen.
Insgesamt genossen wir die oberbayrische Gastlichkeit in diesem charmanten Hotel.
Die Lage am Wörth-See und die Nähe zu München, zum Ammersee und Starnberger See sind ideal.
Gerne kommen wir wieder!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:66-70
Bewertungen:19
NaNHilfreich