Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHotel Munte am Stadtwald- Gerne wieder!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir, 4 langjährige Freundinnen, haben diesmal unser jährliches Wochenende im Hotel Munte in Bremen verbracht. Die Zimmer sind schön, sauber und die Betten bequem. Der Spa- Bereich ist großzügig angelegt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Angenehm ist auch, dass es bis 11.30 Uhr geöffnet ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Zimmer

Unsere Zimmer hatten sehr bequeme Matratzen. Wir hatten 3 Kopfkissen zur Auswahl. Für den Spa-Bereich stand eine Tasche mit Handtüchern bereit, einen Bademantel konnten wir an der Rezeption holen. Seife, Duschgel und Körperlotion stand ausreichend zur Verfügung. Wir haben gut geschlafen. Obwohl unsere Zimmer zur Straße gingen, waren die Nächte ruhig.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Wir haben das Frühstücksbuffet sehr genossen. Das Essen im italienischen Restaurant im gleichen Gebäude war sehr lecker. Die Weinempfehlung stimmig.

• Service

Das Personal war stets freundlich und aufmerksam !!!!!

• Lage & Umgebung

Das Hotel liegt dem Stadtwald gegenüber, der in den Bürgerpark übergeht. Hier ist alles möglich, was man draußen machen möchte. Es gibt jeweils gut angelegte Wege für Jogger, Radfahrer oder Reiter. Auch Bootfahren ist möglich. Die Haltestelle für die S-Bahn ist ca. 500 m entfernt. Mit der Nr 6 kann man bis in die Altstadt fahren. Das Schnoorviertel ist dann nur noch ein Steinwurf entfernt und sehr Sehenswert. Auf dem Weg zur S-Bahn kommt man an einem Biergarten vorbei. Ich bin aus Richtung Hamburg angereist. Das Hotel war gut erreichbar von der A1, auf die A27 und dann noch kurz durch das Uni-Viertel.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Wellness
  • Sport

Großzügiger Spa-Bereich mit einem Schwimmbad, verschiedenen Saunen und mehr. Der Bürgerpark und der Stadtwald bieten viele Beschäftigungsmöglichkeiten an der frischen Luft. Am Sonntag wurde an verschiedenen Plätzen Musik gespielt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Petra

Moin Petra, riesen Dank für Ihren Besuch im Rahmen Ihrer Freundinnen-Auszeit bei uns im Hotel Munte sowie Ihre prima Bewertung darüber. Wir freuen uns riesig zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich super entspannen konnten. Wir hoffen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihre Familie Pauls und das gesamte Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.