Gerhard (51-55)
Alleinreisendim April 2017für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverh.

Schönes gut geführtes Haus im Ortsteil Schwarzenberg. Direkt an der Straße gelegen (Zimmer an der Vorderseite vlt etwas lauter, mein Zimmer war aber ruhig Richtung Murg). Zimmer geräumig und schön.

2 Gehminuten vom Bahnhof Schwarzenberg entfernt (von dort Stadtbahn nach Karlsruhe, Baiersbronn, Freudenstadt im Stundentakt). Von meinem Balkon aus schöner Blick auf die Murg. Zimmer an der Straßenseite könnten lauter sein. In unmittelbarer Umgebung keine Supermärkte o.ä..

Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon. WLAN und Safe kostenfrei. Sitzecke, Flat-TV. Schönes Bett, aber leider nur ein relativ dünner Polster. Coffee-Maker (aber nur mit Tee bestückt). Gute Verdunkelungsvorhänge. Einrichtung sehr schön.

Sehr freundliches Personal.

Gutes Frühstücksbuffet. Abendessen (wie in Baiersbronn üblich) nicht besonders billig.

Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Sauna im Haus. "Konus"-Gästekarte inklusive (kostenfreie Nutzung aller Öffis in Sübaden)!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2017