Tabea (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2017für 3-5 Tage

Eine schöne Woche als Gast im Müllers Löwen

5,0/6
Wir haben eine schöne Woche im Hotel Müllers Löwen verbracht. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen im Restaurant ein Genuss!

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentrale Lage! Wir haben Ausflüge nach Baden-Baden, Bad Wildbad, Freudenstadt und den Mummelsee gemacht!

Zimmer4,0
Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen. Hier würde sicher ein wenig frischer Wind gut tun.

Service5,0

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr abwechslungsreich, mit Liebe zubereitet und wirklich ein Genuss! Im Restaurant war eine gemütliche Atmosphäre, so dass man gerne etwas länger sitzen bleibt!
Auch das Frühstück war wirklich toll! Super Auswahl!

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tabea
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich