arrowRight
Jna (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kurzurlaub

Wir waren an diesem Wochenende im Hotel Müggelsee... Alles war soweit in Ordnung , jedoch muss ich etwas kritisieren : 1. kein WLAN - nur gegen teure Gebühr . 2. kein Handyempfang auf den Zimmern. 3. sehr teurer Parkplatz . 4. , der wohl wichtigste Punkt : flapsiges, unfreundliches und unausstehliches Personal an der Rezeption (geht leider gar nicht ) , ich hatte das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein , die Mitarbeiterinnen ( ja - durch die Bank weg waren es die Frauen , der männliche Kollege bildete die Ausnahme ) blickten grimmig , genervt und zogen ein langes Gesicht , bei einfachsten Fragen oder bei Schlüsselabgabe! Hier sollte DRINGEND das Handbuch für den freundlichen -, Gastorientierten Mitarbeiter gelesen werden !

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jna
Sehr verehrte Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben daher unser Personal nochmals geschult. Es sei Ihnen versichert, dieses können wir besser.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin