Kristina (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Ein traumhafter Kurztrip an der Mosel

Ein Traumhotel in super Lage direkt an der Mosel! Es werden alle Wünsche erfüllt. Dieses Hotel hat eigentlich 5 Sterne verdient. Tipp: Arrangements buchen, hier gibt es viele Extras dazu. Wir hatten das Arrangement "Herzklopfen" mit Picknickkorb, Massagen und ausgezeichneten Menüs am Abend! Die Preise sind absolut gerechtfertigt!

Direkt an der Mosel, Schiffanleger direkt vor dem Hotel. Nach Zell/Bernkastel-Kues ca. 25 km

Wir hatten eine Junior Suite mit Balkon mit direktem Blick zur Mosel. Es war ein Traum. Riesiges Zimmer mit großem Bett, TV, Sofa, Schreibtisch, großes Bad mit Badewanne und Dusche, Bademantel, Slipper, Minibar, Kaffeemaschine, Teesortiment. Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und Liegestuhl, elektr. Markise

Note 1 mit *! Es gibt keinen besseren und aufmerksameren Service. Der Gast wird nicht wie ein König, sondern wie ein Kaiser behandelt :-)

Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt einfach ALLES! Wir hatten ein 3-Gang und ein 5-Gang Menü. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist einfach spitze. Wir hatten einige Extrawünsche und die wurden sofort umgesetzt. Es wird auf alles geachtet und man möchte es jedem Gast recht machen.

Im Hotel gibt es einen Spa Bereich, wo kosmetische Behandlungen und Massagen angeboten werden. Ab 2019 gibt es einen Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad etc.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kristina
Liebe Kristina,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar zu schreiben.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen so unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten und sich bei uns wie eine Kaiserin fühlen konnten.

Wir haben Ihr Lob an alle Abteilungen weitergegeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Moselschlösschen