Dietmar (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes und Ruhiges Hotel

Für einen kurzen Urlaub haben wir uns das Morsko Oko Garten ausgesucht. Wir haben natürlich vor dem Urlaub die Bewertungen gelesen und haben gedacht oh Mann was haben wir da gebucht. Aber egal wir fliegen da hin. Nach vielen Fernreisen wollten wir nur einen Urlaub mit kurzer Flugzeit egal wohin. So jetzt zum Hotel. Wir können so manche Bewertungen absolut nicht nach vollziehen. Die Zimmer(mit hatten mit Meerblick gebucht Nr.460) sind groß mit Klimaanlage, LED Fernseher, Telefon Minibar usw. war alles wunderbar. W Lan in der Lobby und Bar sind vorhanden.Das Essen war am ersten Tag leider kalt. Beschwerden bei der Reiseleitung bringen laut unserer Erfahrung sowieso nichts besser die Leute vor Ort ansprechen. Wir haben mit der Restaurant Managerin (die auch jeden Tag da ist) gesprochen und Abends und die rechtlichen 6 Tage war das Essen wirklich heiß. Nun zur Poolbar die Getränke waren kalt und sehr gut zum trinken. Was aber absolut nicht ging und nicht besser wurde waren die Snacks an der Poolbar die waren wirklich sehr kalt ( Pizza,Pommes usw.) das ging gar nicht. Lieber ins Restaurant Mittags essen gehen die 20 Meter zum Hotel lohnen sich. Der Strand ist schön. Liegen, Schirme und Auflagen alles reichlich vorhanden. So alles in allen hatten wir einen Schönen und Ruhigen Urlaub. Bilder werden in den nächsten Tagen hochgeladen. Für die Snacks an der Poolbar müssten wir normal zwei Sterne abziehen aber das wäre dem Restaurant gegenüber nicht Fair. Deswegen wird nur ein Stern abgezogen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0