So geht's:
Armin & Sigrid (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2014für 1 Woche

Hotel mit besonderem Flair

Wir haben eine ganz tolle Woche in diesem Hotel verbracht!
Die freundliche und familiäre Begrüßung bei der Anreise durch die Familie Tschohl und dem Team der Rezeption vermittelte direkt ein angenehmes Gefühl. Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und sehr sauber. Die Aussicht von dem großen Balkon war genial. Das Team an der Bar besonders Josef und Pascal, sowie der gesamte Servicebereich war kompetent und überhaus freundlich und zuvorkommend. Die Küche ließ keine Wünsche offen und besonders die Schmankerlrunde durch die Küche war eine sehr ausgefallene Idee, zumal man den Köchen einmal über die Schulter schauen konnte. Für Genießer der deftigeren Küche war gegenüber der Gasthof "Zum Löwen" eine besondere Alternative. Die Ruhe im Garten mit ausgedehnter Liegewiese und Pool haben wir sehr genossen. Für Touren mit dem Rad standen den Hotelgästen kostenlos Fahrräder mit E-Motor sowie MTB zur verfüfgung. Alles in Allem haben wir diese Woche sehr genossen, die freundliche Aufmerksamkeit und die Gespräche mit den Besitzern und dem Personal werden uns in guter Erinnerung bleiben. Eine Folgebuchung für September haben wir bereits vorgenommen um wieder einmal die Klasse dieses schönen, alpenländischen Hotels mit besonderem Flair zu genießen.

Zentral, Ortsmitte von Schruns schnell zu ereichen.

Sehr geräumige Zimmer, Ablagemöglichkeiten und Schränke ausreichend vorhanden, auch für Gäste mit viel Gepäck.
Ausblick:zum Garten

Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam.

Die Bar besticht durch Ihre besondere Art und ist total gemütlich.

Der Pool ist schön warm, immer sauber und man kann sowohl im Innenraum, als auch im Außenbereich schwimmen. Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.

Dauer:1 Woche im Juni 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness